Team Assistenz - OFFICE MANAGEMENT

(M/W/D – FULL-TIME)

Deine Aufgaben

  • Rezeption inkl. Telefonzentrale
  • Bestellungen von Officematerialien
  • Unterstützung des Standortleiters im Tagesgeschäft und Feelgood Management (Organisation Teamevents, Getränke, etc.)
  • Gästebewirtung im Office
  • Übernahme teamübergreifender Assistenzaufgaben und Terminkoordination
  • Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung interner und externer Meetings sowie Reisebuchungen

Dein Profil

  • Vergleichbare Berufserfahrung in Hotel, Unternehmen oder Handel
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Gewissenhafte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Professionelles und höfliches Auftreten, Hilfsbereitschaft sowie Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent mit positiver Ausstrahlung sowie zuverlässiger, selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse auf C1-Niveau
  • Englischkenntnisse auf B2-Niveau

Was wir dir bieten

  • Lockere Startup-Atmosphäre mit netten Kollegen und flachen Hierarchien
  • Höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Getränke und wöchentliche Obstkörbe
  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen und den Aufbau des Appsfactory-Teams in München aktiv mitzugestalten
  • Top Office-Lage im Herzen der Münchner Innenstadt
  • Leistungs- und erfahrungsbezogenes attraktives Gehalt

Stelle für den Standort

  • Office Munich

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Bitte sende uns folgende Unterlagen als PDF per E-Mail zu:

  • Aktueller Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Projekt- & Referenzübersicht
  • Angabe des möglichen Eintrittstermins
  • Gehaltsvorstellung