News

APPSfactory setzt App zur Kundenbindung für Vattenfall um

Die neue my Highlights App, die APPSfactory im Auftrag von Vattenfall realisierte, bietet ihren Usern Gutscheine und Angebote sowie die Möglichkeit, sich mit dem persönlichen Kundenlogin in den eigenen Vertragsbereich einzuwählen. Begleitend zur Umsetzung der mobilen Apps für iOS und Android entwickelte APPSfactory ein Loyalty Campaign Management System, das den Vattenfall Mitarbeitern die unkomplizierte Verwaltung von Partnerkampagnen ermöglicht.

Kunden von Vattenfall kennen die vielfältigen saisonalen und dauerhaften Angebote bereits von der my Highlights Website des Stromanbieters. Mit der neuen App profitieren die User ab sofort auch unterwegs von den Deals und können exklusive Rabatte der Vattenfall-Partner direkt vor Ort, im Store oder online einlösen. Monatlich werden neue attraktive Angebote bereitgestellt. Durch die langfristigen Partnerschaften mit emmy und We Park, welche die Nutzung CO2-freier Elektro-Roller in Innenstädten sowie den papiergeldlosen Erwerb von Parkscheinen erlauben, möchte Vattenfall zu einer klimafreundlichen Zukunft beitragen.

Darüber hinaus ermöglicht die my Highlights App Strom- und Gaskunden von Vattenfall die einfache Anmeldung im persönlichen Vertrags- und Servicebereich. Hierbei kann der Stromvertrag inklusive aktueller Abschlagszahlungen mobil eingesehen werden, zudem lässt sich der Stromzähler per Kamera scannen, um so den Stromverbrauch zu kontrollieren.

APPSfactory wünscht allen Nutzern der my Highlights App viel Freude beim Einlösen der Deals und Angebote!

19. Juli 2018
19. Oktober 2018

It’s official this week: Appsfactory will receive the silver award for the tagesschau app in the category “Apps, Mobile Sites & Podcasts / News & Entertainment“ at the 8th Lovie Awards at the British Film Institute (BFI) in London on November 15, 2018. The Lovies are the leading and most prestigious European award for excellence […]

23. August 2018

Seit dieser Woche ist es offiziell: APPSfactory, eine der führenden Agenturen für kundenzentrierte digitale Transformation, erhielt die Auszeichnung als Microsoft Certified Gold Partner und ist damit Teil des Microsoft Partner Networks. Der Gold Partner Status dokumentiert die herausragende Microsoft Azure Cloud Plattformkompetenz der APPSfactory. Relevante Referenzprojekte und Mitarbeiterzertifizierung als Voraussetzung Als Bedingung der Gold-Mitgliedschaft galt […]

26. Juli 2018

Ab August 2018 ist die APPSfactory, Deutschlands führende Spezialagentur für kundenzentrierte digitale Transformation, auch in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt vertreten. Nach der Gründung in Leipzig im Jahr 2009 und der Eröffnung des Büros in Hamburg 2016 folgt damit das dritte Büro der Agentur, die inzwischen über 115 Mitarbeiter beschäftigt. Die APPSfactory entwickelt mobile Applikationen und anspruchsvolle […]

25. Juli 2018

Die neue Toppits Foodsaver App, die APPSfactory in den vergangenen Monaten im Auftrag des Haushaltsfolienherstellers Cofresco für die Marke Toppits konzipierte, hilft Verbrauchern, den Durchblick im Tiefkühlfach oder der Kühltruhe zu behalten. Die App für iOS und Android registriert den Inhalt des Gefrierschranks, berechnet die Haltbarkeit der eingefrorenen Lebensmittel und erinnert Nutzer an den rechtzeitigen Verbrauch dieser. Weltweit werfen […]

19. Juli 2018

Die neue my Highlights App, die APPSfactory im Auftrag von Vattenfall realisierte, bietet ihren Usern Gutscheine und Angebote sowie die Möglichkeit, sich mit dem persönlichen Kundenlogin in den eigenen Vertragsbereich einzuwählen. Begleitend zur Umsetzung der mobilen Apps für iOS und Android entwickelte APPSfactory ein Loyalty Campaign Management System, das den Vattenfall Mitarbeitern die unkomplizierte Verwaltung von […]