my Highlights

Vattenfall

Die my Highlights App bietet ihren Usern Gutscheine und Angebote sowie die Möglichkeit, sich mit dem persönlichen Kundenlogin in den eigenen Vertragsbereich einzuwählen. Begleitend zur Umsetzung der mobilen Apps für iOS und Android wurde ein Loyalty Campaign Management System entwickelt, das den Vattenfall Mitarbeitern die unkomplizierte Verwaltung von Partnerkampagnen ermöglicht.

my Highlights

Vattenfall

Aufgabenstellung

  • Vattenfall verzeichnet bereits über 40 Prozent mobile Nutzung in Ihren Portalen
  • Um die digitale Transformation in Richtung Mobile zu beschleunigen sollte eine App entwickelt werden, die mehr leistet, als nur den Vertrag abzubilden
  • Um den Nutzern weitere Mehrwerte zu bieten, setzt Vattenfall neben den Basic Features (Vertrag & Support) auf eine Kombination aus maßgeschneidertem Content und Kooperationsmarketing um die Kundenloyalität zu steigern

Resultate 

  • 4,4 Sterne Bewertungen bei iTunes

KATEGORIE

  • Brands
  • eCommerce

PROJEKTUMFANG

  • Strategie
  • Programmierung
  • QA
  • Hosting & Support

PRESSEMITTEILUNG

Aufgabenstellung

  • Vattenfall verzeichnet bereits über 40 Prozent mobile Nutzung in Ihren Portalen
  • Um die digitale Transformation in Richtung Mobile zu beschleunigen sollte eine App entwickelt werden, die mehr leistet, als nur den Vertrag abzubilden
  • Um den Nutzern weitere Mehrwerte zu bieten, setzt Vattenfall neben den Basic Features (Vertrag & Support) auf eine Kombination aus maßgeschneidertem Content und Kooperationsmarketing um die Kundenloyalität zu steigern

Resultate 

  • 4,4 Sterne Bewertungen bei iTunes

KATEGORIE

  • Brands
  • eCommerce

PROJEKTUMFANG

  • Strategie
  • Programmierung
  • QA
  • Hosting & Support

PRESSEMITTEILUNG