123tv

1-2-3.tv

Der Homeshopping-Kanal 1-2-3.tv realisiert Umsatzsteigerungen durch die neue M-Commerce Strategie mit den iPhone und iPad Apps der Appsfactory. Der für 1-2-3.tv charakteristische Mitbietclient wurde nativ umgesetzt, sodass auch über die App ein "real-time-bidding" möglich ist.

123tv

1-2-3.tv

Aufgabenstellung

  • Appsfactory begleitet den Homeshoppingsender bereits seit vielen Jahren im Bereich mobile Commerce und hat für 123.tv nicht nur einen mobilen Shop als App umgesetzt, der kontinuierlich stärker als budgetiert wächst, sondern auch das aus dem Fernsehen bekannte Auktionsprinzip auf die App per interaktivem Stream übertragen

Resultate

  • Umsatzwachstum stärker als Budget
  • 3,7 Sterne Bewertung bei iTunes

STORE LINKS

KATEGORIE

  • eCommerce

PROJEKTUMFANG

  • Design
  • Programmierung
  • QA

STORE LINKS

Aufgabenstellung

  • Appsfactory begleitet den Homeshoppingsender bereits seit vielen Jahren im Bereich mobile Commerce und hat für 123.tv nicht nur einen mobilen Shop als App umgesetzt, der kontinuierlich stärker als budgetiert wächst, sondern auch das aus dem Fernsehen bekannte Auktionsprinzip auf die App per interaktivem Stream übertragen

Resultate

  • Umsatzwachstum stärker als Budget
  • 3,7 Sterne Bewertung bei iTunes

KATEGORIE

  • eCommerce

PROJEKTUMFANG

  • Design
  • Programmierung
  • QA